Cookies

Mittwoch, 17. April 2013

Update Biskuitrollen-Sonntag

So wie es aussieht geht es bald in die nächste Runde mit unserem "Biskuitrollen-Sonntag". Da ich vergangenes Wochenende komplett auf zwei verschiedenen Messen in München und Stuttgart verbracht hatte, musste er dieses Wochenende leider ausfallen. Zum Leid aller Koster natürlich ;) Und zu meinem Leid, da ich von den Messen leider nicht so begeistert war... Aber wir haben uns trotzdem ein schönes Wochenende gemacht.

Für diese Woche möchte aber ganz feste eine Biskuitrolle einplanen.

Vor allem da ich eben von einer ganz lieben Kollegin ein Rezept und ein (bzw. zwei) Probierstücke bekommen habe. Danke dir, wenn du das liest - was ich sehr für dich hoffe ;) Sie waren so lecker <3


Viele Grüße
Ricki

6 Kommentare:

  1. Mit Erdbeeren oder Kirschen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese hier ist mit frischen Erdbeeren. Und da ich nicht schon wieder eine essen möchte mit Erdbeeren, wird es wohl eine mit Mandarinen. Oder ein Mix!? Lass dich überraschen. Oder auch: So sicher bin ich mir selbst noch nicht. Mal sehen auf was ich dann Lust habe ;)

      Löschen
  2. Ich bin über Köstlich und Konsorten auf Dich hier gestossen, und was ich seheh gefällt mir sehr gut, noch jemand mit Backfimmel, so wie ich.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich findest Du hier: http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/

      Löschen
  3. Ich bin wie Barbara auch über Köstlich & Konsorten hier gelandet :)
    Bin schon sehr gespannt, wie sich sein Blog weiter entwickeln wird - und folge dir gleich mal vom Fleck weg!

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass wir so viele neue Besucher über Köstlich und Konsorten bekommen. Vor allem da unser Blog ja noch so neu ist.

    Danke für eure lieben Kommentare. Ich komme euch gleich besuchen ;)

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen