Cookies

Mittwoch, 24. April 2013

Diese Cupcake-Rezepte erwarten euch bald

Vor kurzem habe ich mit einer ganz, ganz lieben Freundin gebacken. Es war wirklich ein super Tag. Wir hatten das ja schon ewig vor. Aber irgendwie hat es nie geklappt. Nun aber endlich - letztes Wochenende kam sie Mittags zu mir und los gings. Da sie die Cupcakes anschließend mit in die Arbeit nehmen wollte, und ich noch ein paar behalten habe, haben wir ca. 70 (!!!) Cupcakes gemacht.

Da wir anschließend zu unserer ersten Zumba Stunde los maschiert sind, kamen wir leider nicht mehr dazu die Schoko-Cupcakes zu verzieren. Aber sie waren trotzdem ein Traum.

Die Rezepte möchte ich nach und nach für euch posten, sodass ihr hier immer etwas zu gucken habt und alles spannend bleibt =) Also freut euch schon mal auf
  • Rosen Cupcakes
  • Salzige Karamell Cupcakes 
  • Pfirsich Himbeer Cupcakes und
  • Schokoladen Cupcakes (die himmlischsten)

Außerdem kann ich euch berichten, dass das Ziel des Biskuitrollen-Sonntags nun endlich geglückt ist. Sie ist NICHT gebrochen!! Ich sag euch: Ich bin soooo unheimlich stolz *jubel*
Dafür habe ich aber auch wirklich JEDEN Trick verwendet, den ich im weiten "www" finden konnte. Den Bericht darüber werdet ihr in Kürze hier lesen können =) Natürlich mit Bild und Rezept. Somit wird das Biskuitrolle backen idiotensicher ;)


 
 

Viele Grüße
Ricki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen